Tel.: +43 676 622 9384

Alles was seine Ursache hat,
hat auch seine Lösung.

Über mich
Intuitionscoach, Energietransformator, der Weltenbummler und Maschninenbauingenieur

profil.png

Ursprünglich war ich ein sehr stark logisch denkender Maschinenbauingenieur, als ich  mit medizinisch unerklärbaren Beschwerden konfrontiert wurde. Innerhalb von 3 Monaten verlor ich 30 kg. Der Kopf, Bauch, die Beine, Wirbelsäule, alles tat nur weh und nichts hat funktioniert. Außer einer Gedanke: „Morgen stirbst du oder du bringst dich selber um.“

Die tägliche Konfrontation mit dem Tod gab mir eine unbegrenzte Freiheit. Ich verlor jeder Art der Angst. Ohne verstehen zu müssen, fing ich an meiner Intuition zu folgen. Mit eigenen Visionen, verschiedenen  Energiebehandlungen und Yoga fingen die ersten Fortschritte an. Auf eigenen Haut erlebte ich, wo eine Ursache ist, gibt´s auch eine Lösung.

Ganz erstaunt beobachtete ich, wie die Genesung zusammen mit der Eigenentwicklung, Befreiung von Fremdenergien, Familienmustern und unterdrückten Gefühlen ging. Aus Neugier und aus praktischen Gründen der Selbstheilung fing ich an, selbst Energetiker zu werden. So konnte ich meine Beschwerden selber heilen und gesund wieder zurück ins Leben rücken.

Meine Vision ist es, Menschen, die bereit sind, durch ihre Befreiung und die Aktivierung der eigenen Kräfte in ein glückliches und erfülltes Leben zu begleiten. Ich liebe die Energiearbeit und bin sehr froh meine Berufung leben zu dürfen.